AKTUELLES

AMRUM-Shooting

Hallo liebe Amrum-Fans und Hundehalter!
Am 22. Juni diesen Jahres ist es wieder soweit und mein Hundetier und ich starten mit der Cam Richtung schönster Insel der Welt.

Weil es beim letzten Mal schon so gut angenommen wurde, dass ich auch in meinem Urlaub kleinere Shootings anbiete, will ich Euch auch dieses Jahr nicht vorenthalten, wann ich vor Ort bin.
Wir reisen am Samstag, 22.Juni 2019 für eine Woche an.
Das heißt vom 23. - 28. Juni stehe ich für Shootings zur Verfügung.

 

Konditionen sind wie letztes Jahr:

Shootingzeit: 30min

Preis: 40€

Ergebnis: 3 bearbeitet Bilder (digital)

 

Ich freu mich auf Eure Anmeldungen!


Hallo Ihr Lieben,

 

nach unserem Umzug sind wir im neuen Jahr auch endlich richtig angekommen.

Da Fellnasen Fotos jetzt einen neuen Wirkungskreis hat, brauchen wir natürlich erstmal etwas Anlauf mit hübschen Modellen, die hoffentlich viel Gutes über uns berichten werden.

Dafür brauchen wir EUCH!


* WIR suchen *

Ich weiß, dass ich immer sage JEDER Hund sei schön - und davon bin ich auch nach wie vor überzeugt - dennoch habe ich natürlich auch so meine Wunschvorstellungen. Es gibt einige Rassen, die ich schon immer mal vor der Kamera haben wollte. Mindestens 5 an der Zahl.

Daher starten wir jetzt im Mai das Projekt "Wunsch-Modell". Hierzu suchen wir Hunde aus 5 Rassen, die zum Shooting eingeladen werden:

  • Dalmatina
  • (Groß-)Pudel
  • Dobermann
  • Nackthund (Ersatz: Windhund)
  • TSW (Ersatz: Belgischer Schäferhund, kein Malinois)

Das Shooting für den jeweiligen Hund ist kostenlos (es sei denn Ihr wollt was in Emmas Sparschwein werfen^^).

Die Bedingungen sind einfach: Für das Shooting müsst Ihr zu mir  kommen - dafür gibt's die besten Bilder, also die, ich auch auf meiner Website/Facebook verwende in digitaler Form und zum unbegrenzten Nutzen für Euch.

Natürlich solltet Ihr mit mindestens einem Foto (mit dem Fellnasen-Logo drauf) auch Werbung bei Facebook oder ähnlichem für uns machen, damit wir Euch schon bald das nächste Hunde-Modell präsentieren können.