Ü b e r  U n s

» ja "uns", denn mich gibt es nur noch mit meiner flauschigen, zweiten Hälfte «

Ich bin derzeit 26 und auf einem kleinen - nennen wir es ruhig so - Baunerhof aufgewachsen. Ich war schon immer für Tiere zu begeistern, aber eigentlich auch immer mehr der Katzenmensch. Bis ich 22 wurde - da kam ich auf den Hund.

Auch die Fotografie erfasste mich schon in jungen Jahren mit voller Macht. Diese beiden Leidenschaften möchte ich nun verbinden und gleichzeitig anderen eine Freude damit machen.

Mit Emma hat dann alles (wieder) angefangen...

Nach einer langen kreativen Pause fanden wir uns! Wie genau das passiert ist, ist eine längere und umständliche Geschichte, aber ich bin froh dass alles so gekommen ist, wie es nunmal kam und heute ist sie meine treuste Begleiterin in absolut jeder Lebenslage und zweifelsohne mein am meisten gebuchtes Model ;)


Unsere Vierbeiner fühlen sich draußen am aller wohlsten, deshalb versuche ich meine Bilder soweit es geht auch genau dort aufzunehmen. Mir kommt es außerdem auf natürliche und unverfälschte Aufnahmen an, daher wird bei uns nicht bis zum Erbrechen retuschiert, sondern versucht das Bild auf Anhieb möglichst perfekt zu "schießen".

Wer diese Art von Natürlichkeit zu schätzen weiß, ist bei uns genau richtig!

Ich freu mich schon auf Euch!